Ebay Account mehrmals vom gleichen gehackt?

2 Antworten

Kann es sein, das du für dein Ebay Account und für andere Dinge früher das Selbe Passwort benutzt hast?

Wenn du den Pc komplett zurückgesetzt hast und alles gelöscht (bis auf Windows oder welches Betriebssystem) dann muss er Zugriff auf deine Emails haben.

DKProd
Fragesteller

Wie soll er denn noch Zugriff haben ? Passwörter sind Komplett andere, Accounts sind gekappt, und im Email Postfach lässt sich auch keine 2 Email ausfindig machen.