Mein Fortnite Account wurde gehackt und die email wurde geändert und ich habe kein Zugriff mehr?

5 Antworten

Du kannst dne Support kontaktieren und hoffen wobei die dir Hoffentlich sagen das du selbst für deine Account sicherheit verantwortlich bist.

Schreib die an und sag, dass dein account gehackt worden ist und du das mit deiner Email adresse nachweisen kannst, dass dies von dir nicht getätigt worden ist. Kannst denen Screenshots von deiner Email schicken, dass dein passwort und email geändert worden sind

Epic games support email schreiben oder anrufen und dann beweisen dass es dein Account ist. Wenn sie dir glauben können sie js vlt was machen.

Ischkarb  12.08.2021, 03:05

Einfach mit Fortnite aufhören

CALL OF DUTY ODER VALORANT ZOCKEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Email richtig schreiben deine Email Kan nicht einfach geändert werden