Easybox internet Zugang sperren

1 Antwort

Bei einer Easybox 803 kann in der Firewall für verschiedene IP - Adressen eine Zugangskontrolle eingerichtet werden. Diese kann mit einem Zeitplan und dem URL-Blocking verknüpft werden . Der Zeitplan wird im Punkt "Regeln für Terminpläne" in der Firewall angelegt., das URL - Blocking ist ebenfalls in der Firewall unter dem Punkt "URL Blocking" zu finden.

Sollte die Easybox 904 xDSL verwendet werden, so habe ich diese Funktionen bisher noch nicht gefunden.