Leute mit Lan im Netzwerk sperren

1 Antwort

Du kannst im Router (also zB bei ner FritzBox (fritz.box im browser eingeben) wenn du ein bisschen dich damit beschäftigst einzelne Verbundene Geräte einstellen. Oder du machst arp-spoofing und blockierst ihn so dann hört er von alleine auf weil nix geht. arp-spoofing einfach gesagt hacken. Falls du ein gerootetes smartphone besetzt, dann installier dSploit, Netzwerk spoofer oder WifiKill oder netcut und sperr ihn so. Mach ich auch immer.

Im Router konfigurator geht es nicht (Speedport 502V), ein gerootetes Handy hab ich nicht und von hacken habe ich keine Ahnung.  Verdammt :)

@xXKenoXx

Zieh das lan kabel am switch oder am router raus :P er checkt vielleicht nur den anschluss an der Playstation.

@xXRandomizerXx

Bin auch drauf gekommen, klappt ganz gut eingentlich. Trotzdem Danke