E39-Anlasser Defekt?

2 Antworten

Wenn der Anlasser den Motor dreht, der aber länger braucht um anzuspringen liegts nicht am Anlasser. Dann muss der Feher woanders gesucht werden.

Mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, es gibt zig verschiedene mögliche Ursachen.

Was auch immer es ist! Der Anlasser ist unschuldig. Der dreht den Motor, bis er anspringt. Das funktioniert ja scheinbar. Nur dann nimmt der Motor keinGas an, also solltest du Zündanlage, Einspritzung und Kraftstoffversorgung prüfen

hassemattefink
Fragesteller

ich verstehe halt irgendwie den zusammenhang dazwischen, dass es lange braucht, bis der wagen an ist und, dass der wagen keine hohe drehzahl hat, nicht.