E-zigarette24.com Versandhandelsverbot Österreich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglicherweise machen sie das nicht ganz legal oder es kann auch sein, dass es legal ist, wenn einen Alterskontrolle bei der Übergabe stattfindet

Hundefan0815
Fragesteller

Den Shop gibt es schon ein paar Jahre, anscheinend interessiert es einfach niemanden

ETSPlayer  22.08.2020, 11:14

danke fürn Stern :)

Die haben einen Shop in Wien.

Warum sollte man also von dort nicht nach Österreich liefern dürfen?

Oder ist Wien plötzlich nicht mehr Teil von Österreich?

Hundefan0815
Fragesteller

In Österreich ist der Versandhandel von EZigaretten verboten, das ist Gesetz

Aluhutglueht  13.04.2020, 21:48
@Hundefan0815

Aha. Na dann solltest du den Shop befragen wie das bitte sein kann.

Am Besten solltest du direkt noch die Polizei darüber In Kenntnis setzen als guter braver und besorgter Bürger.