Hot Topic in Österreich

2 Antworten

Es gibt keine hot topics in österreich und ich glaube, dass sie auch nicht nach österreich shippen, weil wenn man auf einen Artikel geht und auf bestellen drückt, kann man es nur in den USA verschicken.

Manche Sachen von hot topic gibt's auch bei Amazon, schau dort mal. Ansonsten kann ich dir rattlesnake empfehlen, ist ein Shop in Wien. Emp gibt es auch, die verkaufen auch ähnliches wie hot topic, nur dass hot topic mehr Merch hat und ja.. ICH WILL ZU EINEM HOT TOPIC:(😍😭

animemelody12
Fragesteller

Sehr bedauerlich, aber kann man nix dagegen machen :( Bin da denk ich schon mal vorbei gegangen! xD ICH AUCH D:

Nein Es gibt keinen Hot topic in Österreich nur in Amerika

Aber dafür schicken sie es überall hin Ich habe Hot topic genau dasselbe gefragt sie sagten das sie überall verschicken