1 Antwort

Ja die Seite ist Seriös. Das ist die Hauseigene von dem Hersteller wo du das Handy erwerben willst. Und ob diese nach Österreich liefern, sieht du in der Bestellung spätestens wenn die Adresse angegeben wurde.

verreisterNutzer  04.09.2020, 23:08

Und global Version?

AnimeLOL  04.09.2020, 23:10
@verreisterNutzer

Wenn man diese hierzulande erwirbt würde ich jetzt mal sehr stark davon ausgehen. Würde mich jetzt wundern, warum es nicht der Fall sein sollte.

verreisterNutzer  04.09.2020, 23:13
@AnimeLOL

OK :) danke bekommst hilfreichste Antwort falls ich noch fragen hab wäre nett wenn du meine Freundschaftsanfrage annimmst !

verreisterNutzer  05.09.2020, 11:18
@AnimeLOL

Alter wollte es Grad bestellen und jetzt kostet es 199,90 € ... Wann geht es wieder auf 159,90 runter.