was heißt global version bei xiaomi geräten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

sind xiaomi handys gut? 92%
sind motorola handys gut? 8%
sind honor handys gut ? 0%

3 Antworten

Die meisten Global-Versionen haben die LTE-Bänder die in Deutschland wichtig sind. Unter anderem Band 20, welches für Ländliche Gegenden wichtig ist.

Zudem haben die Global-Versionen eine Deutsche Sprache (Andere nur Englisch und Chinesisch)

Auch der Playstore ist vorinstalliert und eben alle Play-Dienste

Global Version bedeutet nichts anderes, als dass das Gerät Global angeboten und verkauft wird. Somit ist auch die Sprachauswahl und Menüführung in der eigenen Sprache angeboten, wie es in unserem Falle Deutsch wäre.

Ebenso bieten Geräte hierzulande meist das Flächendeckende Band 20 und 28 ab, welche unter Land die zuverlässigste Anbindung darstellen.

Habe ich doch gerade erklärt. Global Version haben Band 20, Playstore (G-Apps) und die deutsche Sprache mit an Board.

Saturn etc. pp. verkaufen nur Smartphones bei denen die deutsche Sprache mit verfügbar ist.

Und warum es das nur Online gibt, musst du bei Saturn erfragen.

miristfad  11.03.2019, 19:22

Er hat absolut recht