Frage von Harlekyn, 20

Wie lange braucht drei (Handyanbieter Österreich) um ein im Online Shop bestelltes Handy (Vertragsverlängerung) zu liefern, hat jemand Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kalasch47, 4

Es kommt drauf an welches Handy du bestellt hast. Ich habe mir das iPhone 7plus bestellt und es daweil nicht gekommen (daweil 3Wochen wartezeit) aber wie gesagt kommt drauf an welches Handy du bestellst.

Lg Kalasch47

Antwort
von netzy, 7

das Schnellste waren 2 Tage, das Längste waren 5 Tage bei den letzten Malen

Antwort
von WienMeidling, 8

ich bin selber 3 kunde und habe das handy innerhalb von paar tagen bekommen.