E- Mail konnte nicht zugestellt werden, wieso?

2 Antworten

Der Grund steht dort.

Hallo,

Entweder ein Fehler in der eingegebenen Email Adresse oder die email Adresse, wo die Nachricht hingehen sollte exisitert nicht (kann keine Email empfangen)

Wenn es eine geschäftsemail ist, dann lauten die meistens NoReply... Du musst beim Geschäft aufs Impressum (Google) und dann an die im Impressum hinterlegte Email Adresse schreiben.

Bei privat musst du nochmal nachfragen, wie die Email Adress lautet.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung