Frage von vieleFragen206, 105

Wieso werden meine E-Mails nach Frankreich nicht zugestellt?

Ich versuche seit einiger Zeit E-Mails nach Frankreich zu schicken, doch diese kommen immer wieder mit dem Vermerk zurück, dass sie nicht zugestellt werden konnten.

Ich habe es jedoch schon von mehreren Computern mit zwei verschiedenen E-Mail Adressen versucht und auch an zwei verschiedene Franzosen geschickt, um ausschließen zu können, dass dort die Probleme liegen.

Was soll ich tun?

Antwort
von Gummileder, 82

In der unzustellbarkeits Email steht meist auch der technische Grund dafür. Mit Frankreich hat das nichts zu tun, da das Internet nicht Ortsgebunden ist.

Antwort
von pr1de, 80

Hallo vieleFragen,

Es wird wohl mit den Empfängern zutun haben, denkst du du kannst die fehlernachricht hier reinposten, dann könnte ich dir weiterhelfen. 

Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen.

Liebe Grüße 

pr1de

Kommentar von vieleFragen206 ,

Vielen Dank für das Angebot. Ich habe gerade schon eine Lösung gefunden:)

Antwort
von ForenBoy, 81

bei welchem Anbieter hast Du Deinen Account eingerichtet.

Ist die Konfiguration vielleicht mit einer Sicherheitsstufe eingeschränkt?

Kommentar von vieleFragen206 ,

Ich habe es sowohl mit web.de und google mail ausprobiert

Kommentar von ForenBoy ,

vielleicht hilft das hier weiter:

http://www.office-loesung.de/ftopic473165_0_0_asc.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community