Wieso lassen manche Menschen einen auf zugestellt obwohl sie auf Snap waren?

5 Antworten

Vergesse manchmal einfach snaps oder bin nur kurz auf der snap map . Manchmal ignoriert dich die Person auch bewusst . Wenn das länger passiert würd ich einfach mal die Person anschreiben und fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder vergessen sie vielleicht die Snaps zu öffnen oder sie ignorieren dich bewusst oder haben gerade einfach keine Lust/Zeit dir zu antworten deswegen lassen sie dich lieber auf zugestellt

Kommt auch immer auf die Person an

Meine Gründe für so etwas sind meistens dass ich gerade kein bock auf diese person habe und ihr deswegen nicht antworte haha

Weil sie denken sie sind Kylie Jenner

Spaß, Entweder haben sie kein Interesse an dir (sei es Freundschaftlich als auch Liebes mäßig) oder sie "sparen" sich deinen Snap für später auf und öffnen ihn einfach später, das mach ich auch manchmal

weil man manche leute, hust hust, einfach nicht als freundin will

Weil sie gerade keine Lust oder Zeit für dich haben.