Dyson Akku heruntergefallen- Schaden möglich?

1 Antwort

die Wahrscheinlichkeit ist gering. Der Karton hat vermutlich das Meiste abgefedert und drinnen sind die Zellen auch nicht ganz hart mit dem Gehäuse verbunden. Argwöhnisch drauf schaun ist ok, aber fürchten würde ich mich nicht. Habe auch schon manchen Akku oder Gerät mit Akku fallen lassen.

Wenn eine Beschädigung entsteht dann zeigt sie sich meist sofort. Aber fallweise fühlen b der Akku sehr heiß wird.