hallo ich möchte mir einen dyson v6 kaufen wie lange hält der Akku also nicht bis zum nächsten laden sondern allgemein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Ich habe einen Dyson V6 Fluffy.
Der Akku hält um die 21Minuten durchgehend saugend, aber wenn du eine Wohnung hast und einfach mal so den wohnungsboden saugen musst, sollte der Akku eigentlich ausreichen.
Bei weiteren Fragen bitte schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe einen Dyson seit ca 4 Jahren. Habe sofort einen 2ten aber nicht Originalakku gekauft. Der nicht originale war nach wenigen Wochen hinüber, der Originale arbeitet noch immer wie am ersten Tag, bzw immer noch lange genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20121987
17.04.2016, 20:58

danke das klingt ja sehr gut :)

0

Was möchtest Du wissen?