Duschtür einstellen?

2 Antworten

Die Tür hängt auf der rechten Seite runter. Also die beide Schrauben lösen und die Tür oben nach links drücken oder unten nach rechts drücken und Schrauben wieder fest ziehen. Der Spalt links und rechts der Tür muss parallel zum Rahmen verlaufen.

die Tür steht unten auf, ergo nach oben schieben und befestigen, scheint aber dass die oberen Befestigungen ausgeleiert sind. die sind schon älter. schätze dass da eine neue tür fällig wird. oder gar eine neue Duschkabine.

der Installateur könnte dir schon helfen, aber dann muss er auf seine Arbeit Gewährleistung übernehmen, das will er nicht.