Boiler tropft aus kleinem Loch?

1 Antwort

Von Experte RareDevil bestätigt

Hallo Lissil587,

Da ist etwas undicht an deinem Boiler und da solltest du einen Fachmann kontaktieren oder deinen Vermieter, je nachdem ob du zur Miete wohnst oder in Wohneigentum.
Du kannst da einen Elektriker oder einen Installateur mit der Begutachtung beauftragen.
Eventuell ist nur die Flanschdichtung hin und muss erneuert werden.
Es könnte aber auch Lochfraß durch Korrosion sein und der komplette Boiler muss ausgetauscht werden.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst