Durchlauferhitzer/Boiler im Badezimmer entfernen?

3 Antworten

Wasser kommt nicht "aus der Wand" sondern muss ja irgendwo Produziert werden. Wenn in eurer Wohnung nun das Wasser für Badezimmer und Küche aus einem Durchlauferhitzer kommt liegt die vermutung nahe das Ihr den auch benötigt, Ihr also keine Zentrale Warmwasserversorgung durch z.B. einen Speicher im Keller habt.

Solltet Ihr wieder erwarten doch eine Wasserversorgung haben müsste von dort eine Leitung neu bis in euer Badezimmer/Küche gelegt werden und diese an die alte WW Leitung angeschlossen werden.

Ansonsten benötigt ihr halt den Durchlauferhitzer den der ist es der euch das Warme Wasser "aus der Wand" kommen lässt :-)

Nichts für ungut, aber das ist ja nicht unbedingt die ideale Uhrzeit um für diese gute Frage auch eine fachgerecht richtige Antwort zu bekommen.

erst dein Vermieter Fragen ! wer so fragt, sollte es vom Fachmann machen lassen

Berivannn
Fragesteller

Wir sind Eigentümer.Selbstverständlich wird das ein Fachmann machen.