Stiebel Eltron DHE ohne Funktion?

1 Antwort

Das kann von uns doch keiner wissen. Keiner weiß, was du gemacht hast und was nicht.... Sicherungen nicht drin, irgendwas falsch gemacht, Sicherheitsschalter nicht aktiviert... Ein Fachmann, der den auch nur anschließen darf, würde messtechnisch auf Fehlersuche gehen, bzw wüsste auch, worauf er achten muss, damit alles ordnungsgemäß ist.

RareDevil  28.10.2023, 23:33

Vlt auch das Displaykabel vergessen zu stecken..

Ergänzend hoffe ich auch, dass die Leistungseinstellung gemäß Absicherung richtig gewählt wurde. Sonst hält die Freude nicht lange, wenn die Sicherung immer auslöst oder gar ein Leitungsbrand entsteht...