Vaillant oder Stiebel eltron Vollelektr. Durchlauferhitzer?

2 Antworten

hallo der beste Durchlauferhitzer ist der von AEG DDLE ÖKO TD 18/21/24 der aber recht teuer ist Gerätepreis um 600€ plus Ausbau alt Gerät und ein bau neu Gerät kommt man dann auf 800€ rum wenn man sich bei AEG Registriert bekommt man vom Staat 100€ erstattet dieser Durchlauferhitzer hat eine selbst Entkalkung ist Elektronisch gesteuert egal wie der Wasserdruck, Durchlaufmenge ist zeigt auf dem Display was Menügesteuert ist farblich in Blau bis 38 Grad und Rot bis 60 Grad an hat Kindersicherung und EGO Funktion ich habe das Gerät und bin voll zufrieden, man kann Badewanne Dusche Waschbecken Spülbecken gleichzeitig nutzen ohne das der Wasserdruck und die Temperatur schwankt benutzen

Einfach super wirte keinen anderen mehr nehmen die 800 € zahlen sich echt aus

Es handelt um zwei führende Marken. Hinsichtlich Zverlässigkeit und Qualität nehmen die sich nichts. Wenn die beiden Produkte in den technischen Daten vergleichbar sind, kannst Du bedenkenlos nach dem Preis kaufen und das günstigere Gerät nehmen.