Badewannen Überlauf Abdeckung defekt?

1 Antwort

Hallo Berti069!

Normalerweise dreht man ein Rad, um den Wannenabfluß zu schließen. Dieser hat einen entsprechenden Stöpsel.

Auf dem Foto kann ich jedoch nicht erkennen, dass diese Funktion vorgesehen ist. Ich denke, dass es kein Rad war, sondern lediglich eine Abdeckung des Wannenüberlaufs. Ob man einen passenden noch in einem Sanitärfachgeschäft oder im Baumarkt bekommt, kann ich nicht sagen, Vielleicht kannst du mit dem Foto und den Maßen einfach mal vor Ort in den Geschäften fragen.

LG

gufrastella