Wasserschaden durch Undichte Silikonfuge Duschtür?

1 Antwort

Hallo Frageloswerder,

erstmal bitte Fotos vom Opjekt(Komplett), dann vom Schaden und bitte mit Makro ohne Blitz, sowie einen größeren Bereich um den Schaden.

Auf dem kleinen Ausschnitt sieht die Fuge nach einem Stümper aus, einfach Silikon reingeschmiert und falsch abgezogen.

Fugen raus (komplett) und neues Silikon einbringen und mit Spülmittel(farblos) und Wasser mischen und die Fugen besprühen und abziehen. Am besten mit dem Eisstiel von Magnum oder bei feiner Fuge mit kleineren Eisstäbchen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus