Dusche?

1 Antwort

Salue

Wenn ich das höre: "oben Wasser und untendran Strom" dann wird es mir ausgesprochen unwohl. Etwas Undichtheit und die Sitzbank wird zum elektrischen Stuhl.

Überlege Dir, ob Du das Heisswasser der Heizung oder der Warmwasseraufbereitung via Wasserhahnen anzapfen kannst. Vielleicht könnte man auch die Wärme des Abwassers der Dusche verwenden, es ist immerhin über 30 Grad warm und wärmt sonst nur die Kanalisation.

Tellensohn