Durchtrainierte Frauen schön oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an ein trainiertes gesäß sieht sehr attraktiv aus und fitte mädchen haben meistens schöne weiblich kurven

aber definierte muskeln im rücken und arme find ich eher unschön

Deltbrah  02.06.2015, 13:51

danke für den stern :)

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich finde sowohl Joyce Ilg als auch Dana Linn Bailey schön. ^^

Joyce Ilg - (Frauen, Durchtrainiert) Dana Linn Bailey - (Frauen, Durchtrainiert)

Lieber normale schwache

MrAntworten  01.06.2015, 00:03

weil ich will meine Freundin beschützen und nicht das sie noch schützt und verteidigt

MrAntworten  01.06.2015, 00:03

*dass sie mich noch*

arme find ich eher unschön