Durchfall durch Olivenöl?

4 Antworten

Nicht jeder... . Das musst du ausprobieren.

Aber mir reicht es schon, wenn der Salat mit Olivenöl angemacht ist. Dann komme ich vom Häuschen nicht mehr runter...

Allerdings: Warum willst du Öl gleich trinken???

Nicht nur von Olivenöl. Ganz gleich welches Öl du tassenweise trinkst, würde immer einen Durchfall hervorrufen

Wenn man's überdosiert kann das schon durchschlagend wirken

Ja, zu viel Olivenöl verursacht Durchfall. Außerdem erhöht es das Risiko für Arteriosklerose.

moritz35  28.10.2019, 09:17

Es gibt viele Menschen, die vieles nicht vertragen. Das nennt man Allergie. Eine Korrelation zur Arteriosklerose herzustellen ist Quatsch.