Durch Liebeskummer verrückt werden?

Support

Liebe/r Ndndndkfkf,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage-Support

4 Antworten

menschen gehören einem nicht. man hat kein alleiniges benutzungsrecht.

deine frustrationstoleranz is noch ausbaufähig.

liebe funktioniert nicht mit: wenn du nicht mich liebst, ritz ich mich. und andere bring ich um.

ritzen ist der versuch, wieder kontrolle zu haben.

Hallo erstmal!

Fühl dich gedrückt :) Das tut mir Leid, dass du das durchmachen musst. Ich selbst habe auch das Problem gehabt. Liebeskummer macht verrückt, aber du musst versuchen dich abzulenken das hilft am meisten. Und du brauchst auch jemanden mit dem zu offen und jedes Mal reden kannst. Und wegen dem Ritzen solltest du zum Psychologen gehen. Das kann sehr gefährlich werden...

Falls du willst kannst du mich anschreiben. Ich habe da sehr viele Erfahrungen, was Liebeskummer angeht :)

Wünsche dir alles Gute ^^

du übertreibst. mit 13 solltest du dir andere gedanken machen als einen freund zu haben. und wenn du jetzt schon so reagierst, wie soll das werden wenn du iwan eine jahrelange bezihung hast und dann dein freund schluss macht

Chill mal x.x Gott, du bist noch so jung ! Du wirst dich noch öfters neu verlieben und viele nette Jungs in deinem Leben kennenlernen !