Meine Frau wird verrückt!?

4 Antworten

Natürlich kann man nach 2 Sätzen keine Diagnose geben aber das klingt nach einer psychischen Erkrankung, Schizophrenie genannt. Hast du den Eindruck, ihr passiert was ( körperlich - aus Panik oder Angst) geh in eine Fachklinik für Psychiatrie. Alternativ ein niedergelassener Psychiater.

Unbedingt ganz schnell Psychologische Beratung. Das klingt richtig gefährlich!

Geh zum Psychologen wenn das nicht klappt, kauf ihr Schuhe!

Zum Psychologen und da beraten was du tun solltest.
Also ruf mal bei einem an und schilder ihm die situation, dann kann er sagen was du tun solltest und deine frau vllt fragen ob sie mitkommt