Frage von Keksrolle891, 46

Ich suche einen Horror / Folterfilm in dem eine Frau entführt und in einen Raum eingesperrt wird von mehreren Männern?

Hallo, meine Freundin und ich suchen leider schon seit Monaten vergebens einen Film den wir mal vor langer Zeit gesehen haben, ich versuche mal ihn möglichst genau zu beschreiben.

Es geht um eine Frau der von einem Nachbarn o.ä in ihrer Wohnung aufgelauert wird, ich glaube sie kommt nach Hause und bringt eine Freundin mit, die Freundin wird dann getötet und die andere bewusstlos geschlagen und gefesselt.

Der Typ ruft dann Freunde an weil er nicht weiß was er machen soll und die entführen sie in einem Auto und bringen sie über Nacht nach Moskau?, sie wacht jedenfalls in einem Keller auf in dem sie gefoltert wird.

Irgendwann kann die Frau entkommen und findet sich in einem kalten Land wieder in dem sie keiner versteht und wird am Ende von einem Polizeiwagen mitgenommen, aber dieser bringt sie genau dahin wo sie nicht hin wollte, genau zu dem Haus zurück in dem sie wieder in den Keller eingesperrt wird bis sie irgendwann entkommen kann weil einer der Typen gefühle für sie entwickelt oder sowas.

Am Ende rächt sie sich dann an allen und kettet u.a einen von den Typen in einer abgelegenen Kanalisation fest und foltert ihn.

Der Film hatte einige interessante Wendungen.. wäre super wenn den jemand kennt, dann können wir ihn endlich für unsere Horrorsammlung kaufen und aufhören zu überlegen, vielen Dank

Antwort
von ceevee, 32

Klingt so'n bisschen nach "I spit on your grave 2" (2014).

http://www.moviepilot.de/movies/i-spit-on-your-grave-2

Nur interessante Wendungen habe ich in dem Film nicht gesehen... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten