Frage von MissesMalfoy, 61

Wie heißt dieses Lied von Rammstein?

also, es geht um ein Mädchen/ Kind was im Keller eingesperrt ist und was vergewaltigt wird oderso... ist das Geschwisterliebe?

ich hatte das irgendwann mal gehört und wollte gerne wissen wie das heißt...

hoffe ihr könnt mir helfen^^ ich weiß, wenig Info aber ich weiß es nicht mehr so genau...:/

Antwort
von mrsinister154, 45

Ich würde mal auf Wiener Blut tippen

Antwort
von Farbton2, 24

Das ist Wiener Blut, wenn du dir die Lyrics dazu anschaust, dann kommt das die bestimmt bekannt vor :) LG!

Antwort
von Asmodeus5, 33

Du meinst Wiener Blut von Rammstein.

Das Lied bezieht sich auf diese Fakten: https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Fritzl

YouTube funzt wieder, also schau hier:

Antwort
von John0011, 26

Ich tue dir weh oder so

Kommentar von Asmodeus5 ,
Kommentar von Tooru ,

und jetzt erzähl mir mal was ich tu dir weh mit geschwisterliebe zu tun hat.....

Antwort
von Tooru, 16

Das ist Wiener blut handelt von dem 'Fritzl Fall' der in Östrreich passiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community