Ich denke seine Interessen können sich durchaus zwischendurch immer mal ändern ich bin bisexuell und habe auch Phasen so ich an Männern garnicht interessiert bin oder mal an Frauen nicht. Das ist immer mal mehr oder mal weniger. Stress dich nicht und Probier dich einfach aus, vielleicht hast du kein Interesse mehr an Frauen oder vielleicht kommt es mit einer besonderen Frau wieder. Aber selbst wenn nicht, dann wirst du einen Mann finden der dir gefällt.

...zur Antwort

Habe das ausversehen vertauscht.
Gold etc kann natürlich nicht brennen und Stahlwolle etc schon.

...zur Antwort

Ich denke nicht.. es gibt viele Gerüchte, aber die Serie ist ja eh nur noch diese Staffel lang. Und viele haben aufgehört zu gucken (inklusive mit) da alles nur noch verwirrent, und blöd ist. Damon ist nicht Damon, Stefan ist nicht Stefan und Bonnie hat ein blödes leben und ist alleine. Nichtmal die ur-vampire sind da... alles is blöd....

...zur Antwort

Geh zum Psychologen wenn das nicht klappt, kauf ihr Schuhe!

...zur Antwort

Also meine Freundin hatte ein Jahr schon ihren Helix und sie meinte das es totale schmerzen sind den raus zu nehmen also ich denke das ist normal da es direkt am Knorpel gestochen ist.

...zur Antwort

Ich stell mir das jetzt so vor: du wohnst in einer normalen Wohnung oder in einem normalem Haus, hast vielleicht ne Katze, Hund, Meerschweinchen oder meinen wegen ein Pferd, und dann stehst du morgens auf und booom plötzlich liegt da so ein totes Seepferdchen, und jetzt fragst du ob du es behalten darfst ?😕

...zur Antwort

Wird wohl irgendwas Psychischis sein, ein Fetisch oder ne Störung, wichtig ist einfach ignorieren und weiter gehen.
Sollte er dich ansprechen renn und ruf die Polizei, also je nach dem was er sagt.
Du weißt nicht was in ihm vorgeht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.