Wohin mit einer Spinne?

Hausspinne - (Spinnen, Hausspinne)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daa bild musste jz aber nich sein....

Mach sie ein paar Meter vor die Tür, das reicht

heyheymymy  03.04.2016, 02:03

Menschen wie du sind baaa. Sowas verabscheue ich!

Kommt drauf an, guck einfach mal online nach wie sie dein Hotel so bewertet hat. 4 Sterne...dann kommt sie bald zurück :D

Wenn du sie raussetzt musst du sie ja nicht gleich vor der Tür rauslassen. Halte die Möglichkeit dass sie wiederkommt für sehr gering. Besser raussetzen als töten.Hübsches Kerlchen übrigens :D

Du wirst noch öfters in deinem Leben Spinnen irgendwo sitzen haben. Ist also egal, ob diese wieder kommt, oder ne andere.

Ih 😭 trag sie über alle Berge 😖😖😖