Was mit totem Seepferdchen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich es lieber abgeben, weil man mit einem toten Seepferdchen nicht viel anfangen kann und es wäre ja schade mit anzusehen, wie es die ganze Zeit tot rumliegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stell mir das jetzt so vor: du wohnst in einer normalen Wohnung oder in einem normalem Haus, hast vielleicht ne Katze, Hund, Meerschweinchen oder meinen wegen ein Pferd, und dann stehst du morgens auf und booom plötzlich liegt da so ein totes Seepferdchen, und jetzt fragst du ob du es behalten darfst ?😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palwanda
03.04.2016, 03:22

Nein. Ich habe es nach einem Flohmarkt auf dem Boden gefunden, nicht in meiner Wohnung. Und ich habe nur Fische und weder Katze noch Hund noch Meerschweinchen.

0
Kommentar von Lishifragt
03.04.2016, 03:30

Okay, sonst fände ich die Situation etwas komisch. ich würde es vergraben

0

Ich würde es im Garten begraben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach an einer Sicheren Stelle liegen. Oder tue es wieder ins Meer zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palwanda
03.04.2016, 01:58

Leider wohne ich nicht am Meer, sondern mitten in Deutschland :D

0
Kommentar von SweetHoneyHeart
03.04.2016, 01:59

Woher kommt den dann das Seepferdchen? Naja dann begrabe es einfach.

0