Frage von vvxx99, 67

Helix- nach 7. Woche ist das Ohr immer noch rot?

Hi, ich hab mir vor ungefähr 7 Wochen ein Helix stechen lassen.Die Schmerzen sind besser geworden, sind nur noch wenn ich es berühre. Geht das weg?Ist ds normal?Um den Helix herum ist es immer noch rot und man kann leicht die Adern erkennen. Geht das wieder weg? Will jetzt nicht extra dafür zum Piercer gehen, also wenn ich andere Ideen oder eine Erklärung habt, wäre das sehr hilfreich :) Geht das weg?Ist das normal?

Danke für jede Hilfe.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 49

Ein Helix ist ein Knorpelpiercing, die brauchen bei vielen Menschen etwas länger zum heilen. Mein 2. Helix ist ziemlich gleich alt wie deins uns das ist manchmal auch noch rot :)

Antwort
von Lishifragt, 42

Also meine Freundin hatte ein Jahr schon ihren Helix und sie meinte das es totale schmerzen sind den raus zu nehmen also ich denke das ist normal da es direkt am Knorpel gestochen ist.

Antwort
von ZeldaM, 33

Also ich habe mein Helix seit dem 27. Februar 16 und es ist auch immer noch rot und tut auch noch ein bisschen weh aber das geht schon weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten