Ich bin in meinen besten Freund verliebt, aber er ist vergeben. Was soll ich tun?

Hallo Leute, ich brauche einfach mal andere Blickwinkel und den ein oder anderen Rat.. Ich kotz mich erstmal aus, damit ihr wisst, wovon ich überhaupt rede.

Ich habe vor einigen Wochen festgestellt, dass ich mich sehr in einen verdammt guten - ja, womöglich besten - Freund verguckt habe. Wir kennen uns zwar erst seit Anfang diesen Jahres, aber wir haben seitdem schon soviel geschrieben und miteinander gemacht, dass ich ihn echt nicht missen will. Er hat allerdings seit letztem September eine Freundin. Ich kenne sie nicht, habe sie nur einmal kurz getroffen und er redet eigentlich auch nie von ihr. Nun ist es so, dass - mal ganz abgesehen davon, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe - lauter gemischte Signale seinerseits kommen. Auf der einen Seite postet er relativ oft Selfies von sich und seiner Freundin auf Facebook. Auf der anderen Seite bietet er mir an mich sonstwohin zu fahren, obwohl zu mir zu fahren, um mich abzuholen voll der Umweg ist (auch wenn er es abstreitet), dann hat er mich gefragt, ob er bei einem Festival (zu dem nur wir zu zweit hinfahren, hab ich gestern erst erfahren) bei mir mit im Zelt schlafen kann (ich hab ihn gefragt, ob seine Freundin damit kein Problem hat und er meinte, er hätte gar nicht die Idee gehabt, sie da zu fragen), außerdem schreiben wir fast jeden Tag und besonders in letzter Zeit hat oft er das Gespräch am Laufen gehalten, sprich: Immer, wenn wir eigentlich am Ende waren, hat er random noch ein Thema gesucht und angesprochen usw. Jetzt kommt noch hinzu, dass ich eine Party machen wollte, zu der er sofort zugesagt hat, die aber nicht zustande kommt, weil alle anderen abgesagt haben, aber er will trotzdem was mit mir machen und er schläft dann auch bei mir anschließend.

Jetzt bin ich einfach total verwirrt und weiß null, wie ich damit umgehen soll. Interpretiere ich da zuviel hinein und wir sind echt einfach nur gute Freunde? Oder sind das wirklich Signale von ihm? Sollte ich aufgrund der Freundin ablehnen, sollte irgendwas passieren oder sollte ich es auf mich zukommen lassen, weil ich halt echt was für ihn empfinde?

Halp 😅

xxx caseysteeth

...zur Frage

Also für mich hört es sich schon so an als wären es von ihm Signale, aber lass es lieber auf dich zu kommen😉

...zur Antwort

des ist eigentlich kein Problem wenn da Shampoo dran kommt bei mir hat nur wehgetan wenn die nassen, schweren Haare draufgefallen sind 

...zur Antwort

Ich bin so froh dass ich anscheinen nicht die einzige bin!

Ich habe eine Knopfphobie seit ich 2 oder 3 Jahre alt bin und meine mum hat mich immer für verrückt erklärt und allen denen ich es erzählt habe haben mich bloß schief angeschaut.

Ich habe mich echt lange Zeit nicht getraut es jemandem zu sagen weil alle meinten ich sei gestört oder so!

Ich habe keine Ahnung woran es liegt aber ich finde sie einfach nur ekelhaft und es gibt für mich nichts schlimmeres als Knöpfe anzufassen!

...zur Antwort

Kommt darauf an wie alt du bist.

Ich habe angefangen mich zu schminken da war ich in der 7. Klasse. Also so mit 13 oder 14.

...zur Antwort

Also ich habe mein Helix seit dem 27. Februar 16 und es ist auch immer noch rot und tut auch noch ein bisschen weh aber das geht schon weg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.