Frage von hamsterwelt7777, 127

nur Lippenstift und Wimperntusche..schlimm?

ja hey ich kenne sehr viele Jungs die irgendwas an Schminke auszusetzen haben oder meckern wenn ein Mädchen Wimperntusche hat. Es ist doch irgenwie gepflegter mit Schminke, MEINER Meinung nach.Ich trage nur Wimperntusche und Lippenstift in meiner Lippenfarbe (ist innerhalb von einer Stunde sowieso runter), findet ihr das viel? Es ändert ja eh nicht viel am äußeren und sieht auch nicht aus wie Barbie, oder unnatürlich.. also wieder meiner Meinung nach..

Antwort
von Dooooll, 49

Du kannst dir auch volles Programm das ganze Gesicht mit Schminke bedecken und es würde "die Jungs" immer noch nicht im Geringsten irgendwas angehen. :)
Wenn dir einer dunm kommt, lass dich nicht einschüchtern und sag ihm deutlich ins Gesicht, dass es niemanden interessiert wie ER will dass DU dich zurecht machst.
Damit rechnen die meisten nicht, die Reaktion ist immer ziemlich unterhaltsam. Da hat keiner das Recht sich so aufzuspielen, du machst mit deinem Aussehen was du willst, nicht was irgendwelche unwichtigen Jungs sagen die sich einbilden man macht alles was sie einem sagen.

Antwort
von Gaia222, 58

Was soll daran schlimm sein? Die Hauptsache ist doch, dass du dich wohlfühlst und dir gefällst. Etwas Wimperntusche und Lippenstift ist ja auch noch keine "Kriegsbemalung".

Antwort
von goodgurlgone, 33

Abgesehen davon, dass du so durch die Welt stolzieren kannst, wie es dir gefällt, ist das niemals zu viel! 

Ich schätze sowohl dich, als auch diese Jungs nicht allzu alt, denn die scheinen ja wohl keine Ahnung davon zu haben was zu viel oder zu wenig ist. 

Jedenfalls ist es wichtig, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst! Gib nicht so viel Wert auf die Meinung anderer, denn das bringt dich auch nicht unbedingt weiter und verunsichert einen meistens nur. Sei ruhig selbstsicherer ;-)

Antwort
von annokrat, 20

schminke hat nichts mit gepflegt zu tun. dazu bedarf es keiner schminke.

aber jede art von schminke verbessert, zumindest bei geschickter anwendung, die optische wirkung. dazu braucht es nicht viel, jedoch kann auch viel sehr gut rüber kommen, sofern es günstig angewendet wird.

jedenfalls bin ich da voll flexibel und bewerte ein mädchen/eine frau nicht nach der schminke.

annokrat

Antwort
von ninisfragen, 54

Nein, dass ist sehr natürlich und dezent. Du musst dich wohlfühlen, dass ist das Wichtigste.

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

Ja danke, ich find das auch gut so:)

Kommentar von ninisfragen ,

Dass ist die Hauptsache. :)

Antwort
von ZeldaM, 46

Kommt darauf an wie alt du bist.

Ich habe angefangen mich zu schminken da war ich in der 7. Klasse. Also so mit 13 oder 14.

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

bin 14, muss aber sagen, dass ich als sehr reif gesehen werde.

Kommentar von ZeldaM ,

dann find ich es eigentlich okay wenn du dich schminkst. Ich würde halt darauf achten, dass du dich vielleicht noch eher dezent schminkst. Aber sonst finde ich es total in Ordnung.

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

gut danke :)

Antwort
von Absolut100, 35

Es ist doch egal, was "Jungs" sagen :D Hauptsache du fühlst dich wohl 

Antwort
von Dilaralicious2, 14

Was soll daran bitte viel sein des ist gar nix und ich hab nich nie einen jungen gehört wimperntusche schaut nicht gut aus (außer man kann es nicht) jungs mögen es halt nur nicht wenns zu viel wird

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

Ne ich hab nie gesagt das es nicht gut aussieht, nur dass sie meckern wenn man was drauf hat.. auch wenns schön ist

Antwort
von krassesding, 26

Also ich klatsch mich voll und liebe es.

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

Nice :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten