Wenn eine Frau zu dir sagt du bist verrückt?

13 Antworten

Frag sie, sie hätte es dir am besten beantworten können. War es ein riesiges geschenkt und sie hat Spaßhaft gesagt, dass du doch verrückt bist? Wir kennen weder die Situation, noch ihre Stimmlage, Mimik, noch sonst irgendwas.

Es kann positiv oder negativ sein. Es liegt allein an dir, zu lernen, Kommunikation zu interpretieren, denn hier weiß niemand, wie sie es sagte. Also, fange mal an, zu lernen, eine Meinung zu haben.

Sie hat offensichtlich vor, dich in eine psychiatrische Anstalt einliefern zu lassen.

Ob du diese Maßnahme als positiv oder negativ empfindest, musst du selbst wissen.

Das kann ich dir nicht einreden, wie du das empfinden sollst.

Woher ich das weiß:Recherche
Ist das positiv oder negativ.

Ja, eins davon sicher. Wir™ waren nicht dabei.

Kommt drauf an. Kann positiv und auch negativ sein. Kommt auf den Kontext und auf die Tonlage an.

Wenn es eine Teure Kette war...und sie sagt "du bist verrückt" (weil sie teuer ist) ist es positiv.

Wenn es eine außergewöhnlich "verrückte" Sache ist wie eine Sexschaukel z.B kann es auch ins negative gehen.

Aber in der Regel wahrscheinlich positiv.