Wie kann ich IHN vergessen?Er geht in meine Klasse

7 Antworten

Hab grad auch dass Problem nur zum Glück ?is der Type nich in meiner Klasse Schau doch mal um es gibt so viele geile Jungs bestimmt in deiner Umgebung! Bei mir zum Beispiel weiß ich von 2 Jungs dass sie mich mögen und den einen Find ich auch ganz okee Ich würd sagen Jz gehts ans verdrängen:D

Wenn er in deine Klasse geht, kannst du ihn bestimmt nicht vergessen. Hatte das gleiche Problem, zum Glück sind wir da genau umgezogen...Jetzt bin ich auf einer anderen Schule! Also hilft da am besten die Schule wechseln. Wenn man den Jungen nähmlich ständig sieht, kann man ihn nie vergessen...

setz dich nicht selber unter Druck. Gefühle kann man nicht einfach unterdrücken und ignorieren bzw vergessen erst recht nicht. Das macht alles viel schlimmer. Steh offen zu deinen Gefühlen-das ist das einzige was wirklich hilft. Hast du ihm denn schon deine Liebe persönlich gestanden? Oder weiß er es wirklich nur von deiner Freundin? Wenn nicht ist es kein Wunder das du dich selber verrückt machst. So bleibt immer noch ein Fünkchen Hoffnung das er vll doch Gefühle für dich hat....Überzeug dich selber von der Wahrheit-du kannst nur gewinnen.Es gibt nur zwei Möglichkeiten

1.) Er erwiedert deine Gefühle 2.) Er liebt dich nicht-dann hast du Klarheit. Es wird dann eine Zeitlang wehtun aber du wirst dich irgendwann wieder neu verlieben.

So blöd es klingt aber sich jemand anderen suchen hielft echt. Versuch jemanden zu finden.

verschaff dir doch mal Klarheit und sprech ihn darauf an was er von dir hält vielleicht gehts dann ja besser wer weiß vielleicht liebt er dich wieder und wenn nicht kannst du ihn vllt. hassen