Wie kann man jemanden vergessen und hassen mit dem man in die Klasse geht?

8 Antworten

Hassen ist keine Lösung.

Akzeptiere es.

Es gibt 4 Milliarden Männer auf der Welt. Irgendwer wird schon passen.

Fokussier dich auf andere Dinge. Gib ihm keinen Raum in deinen Gedanken. Wichtig: Hass erzeugt mehr Hass. Lass es damit bleiben. Nur so tust du dir einen Gefallen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hassen ist genauso eine starke Emotion wie Liebe, womöglich noch stärker. Das solltest du nicht wollen.

Besser ist es, wenn er dir gleichgültig ist. Früher oder später wird es so kommen.

Du kannst ihn nich vergessen UND hassen denn das ist so ziemlich das Gegenteil. Du solltest ihm vergeben und einfach sein lassen. Alles andere ist zeitverschwendung.

Wenn du jemanden vergessen willst, kannst du ihn nicht hassen.

Um jemanden zu vergessen muss diese Person dir egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016