War bei mir auch mal der Fall, lebe aber noch.

...zur Antwort

Ich würde 4 Gänge sagen.

...zur Antwort

Wie die Wohnung aussieht. Nach Lebensmitteln wird geschaut, ob die Kinderzimmer gut ausgestattet sind ..

...zur Antwort
Sim Karte gesperrt - Rechnung nicht bezahlt

Hi Leute Ich habe ein Problem. Unglücklicherweise war mein Konto nicht ausreichend gedeckt (Es hat da ein Missverständnis mit meinem Fitnessstudio gegeben, weshalb das so entstanden ist) als O2 von meinem Konto ca 30 Euro abbuchen wollte. Ich bin gleich sofort an dem Tag noch zum O2 Shop gerast und habe gesagt ich möchte gerne sofort bar einzahlen. Leider sagte mir der Typ es gäbe ein Systemfehler , er käme nicht an meine Daten und ich könnte nicht bezahlen, weil er nicht wüsste wieviel ich zahlen müsse. (Den genauen Betrag wusste ich da leider auch nicht, da ich noch 2 x zusätzlich 2 GB einmalig gekauft hatte, was natürlich nicht vermerkt war. ) Jedenfalls kam dann am Donnerstag eine Sms "Um eine Sperrung ihres Internetzugangs zu vermeiden , zahlen Sie bitte binnen 3 Tagen Ihre Rechnung." Leider bin ich nicht dazu gekommen in der Zeit und heute Morgen war das Handy dann komplett gesperrt. Wenn ich es anschalten will, steht dort "NUR NOTRUFE, SIM KARTE GESPERRT" Ich war dann natürlich heute da und habe sofort den offenen Betrag (30 Euro) bezahlt. Jetzt meine Fragen: 1.) Der Typ sagte , es dauert etwa 2 Std bis es wieder freigeschaltet ist, ES IST aber NOCH NICHT freigeschaltet und es ist jetzt 4 STD her. Ist das normal? Hat es bei jemandem auch mal länger gedauert?!

2.) Ist es normal das das Handy komplett gesperrt ist und ich gar nicht mehr reinkomme?! Es hieß doch nur das Internet soll gesperrt werden.....

Vielen Dank

...zur Frage

Leg die Karte ein, starte dein Handy neu. Dann müsste Sie wieder offen sein. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.