durch blickkontakt verlieben?

3 Antworten

Jeder Mensch sendet unbewusst Signale an seine Umwelt aus. Diese Signale ziehen unweigerlich die Menschen an, die ähnliche Signale haben. Oder anders ausgedrückt, die eine ähnliche Chemie haben. Der Blickkontakt war es also nicht alleine, es war die unterschwellige Chemie, die dabei mit gesandt wurde.

Viele sagen; man kann!

Auf jeden Fall gibt es die Momente in denen sich zwei Personen in die Augen schauen - und sei es nur ganz flüchtig beim Vorrübergehen, aber dennoch ausreichend um anschließend sagen zu können, man habe sich verliebt.

Das soll es geben