Themenspecial 24. April 2024
Essstörungen
Alles zum Themenspecial

Durch Asthma & Migräne Esstörung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NHLSpieler,

eigentlich hast Du Dir Deine Frage schon selbst beantwortet. Ich würde Dir vorschlagen, sprich mit deinen Eltern und einem Arzt über Deine Ängste und Sorgen. Ich sehe wirklich Handlungsbedarf und Du solltest damit nicht alleine gelassen werden.

Liebe Grüße

Sabine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Päd. Fachkraft aus dem Projekt ANAD Digital Streetwork
NHLSpieler
Fragesteller

Danke

NHLSpieler
Fragesteller

aber der Arzt meinte, des sei normal und deswegen wollte ich hier mal fragen

Ich denke eine Essstörung geht in den meisten Fällen von der Psyche aus und nicht von körperlichen Symptomen/ Hungergefühl