Dunstabzugshaube ohne Wandmontage?

Wand an fernsieht Haube festgemacht werden muss  - (Technik, Technologie, Küche)

1 Antwort

Knifflig.

Ich würde wahrscheinlich in der Tiefe des Fenstersturzes um die fünf Glasbausteine rund um die Auslassöffnung einen Kasten bauen und für die Aufhängung der Abzugshaube passend zwei senkrechte Stahlschienen von oberhalb des Fensters bis zur Montagehöhe der Haube setzen. Musst halt nur gucken, dass das mit der Abluftöffnung und der Haube passt.

Und natürlich die Montagevorrichtung der Haube mit den Stahlschienen zusammenbringen.

Dann sieht das wenigstens sauber aus.