Badezimmer Spiegelschrank, kein Stromanschluss an Wand orhanden?

1 Antwort

Hallo QuestionFreaq,

Da beste Lösung wäre von einer der Steckdosen eine Bohrung in durch die Wand dahinter zu machen und von da ein Schlitz nach oben in den Bereich des Spiegelschranks. Wenn das nicht möglich ist kann man auf die Zuleitung des Spiegelschranks einen Stecker drauf machen und in die Steckdosen stecken und diese Leitung eventuell in einem kleinen Kabelkanal verstecken.
Gruß Markus