Dunkelhäutige Frauen und Dating?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein überhaupt nicht! 70%
Ja schon ... 30%

12 Antworten

Ich weiß nicht ob Du Deinen amerikanischen Artikel aus einem Satiremagazin oder Rassismus-Today hast, aber die Kernaussage ist absoluter Bullshit.

Die Charaktereigenschaften und das Verhalten von Frauen einer gesellschaftlichen Gruppe liegt unabhängig von der Hautfarbe auf einer Normalverteilungskurve.

"Laut & temperamentvoll" schreckt viel Menschen ab, die eher auf ruhig und entspannt stehen. Das hat wohl eher mit unvereinbaren Vorstellungen eines partnerschaftlichen Zusammenlebens zu tun und eher nichts mit der Hautfarbe.

Die eine Hälfte wird ja schon angeben weil sie nur den Titel gelesen hat, die andere Nein weil sie den Text gelesen hat.

;)

putnametherexy  10.04.2020, 23:55

Hab den Text gelesen und ja geklickt.

Nein überhaupt nicht!

Nein es liegt nicht an der persönlichkeit, es liegt daran dass sie schwarz sind, das ist jetzt nicht irgendwie rassistisch gemeind auch wenn es rassistisch is aber irgendwie ist meine Traumfrau einfach weiß und in Pornos finde ich schwarze auch nicht so geil.

Nein überhaupt nicht!

jein, kommt auf das auftreten an, die Figur, Haare, die Augen !!

Ja schon ...

Also die Auswahl ist jetzt auf die Titelfrage bezogen. Ich hab nichts gegen dunkelhäutige und/oder starke Frauen.