Dumbledore Erpressung?

2 Antworten

Erpressung passt nicht zu Dumbledore. Wie wäre es, wenn die Schülerin einen Deal mit ihm aushandelt, bei dem auch etwas Gutes für sie rausspringt? Dumbledore könnte ihr und ihrer Familie besonderen Schutz gewähren oder sie in irgendwelche Zauberer-Geheimnisse einweihen, die sie für was auch immer braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Hildi507
Fragesteller

Danke, wirklich sehr hilfreich!

Er könnte sie damit erpressen ihre Eltern um zu bringen. Er is ja schließlich so ein eiskalter Mörder wenn man sich durch den Kopf gehen lässt das er wollte das Harry‘s Eltern sterben🌝

Hildi507
Fragesteller

Danke für diese Hilfreiche Antwort!