Duftbaum für Auto?

5 Antworten

Ich nehme auch am liebsten Ipuro. Manchmal auch Febreze (den kann man auch regulieren)

Duftbäume mag ich gar nicht die sind viel zu intensiv und stinken meist. Davon wird mir übel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht machen. Die Dinger stinken immer unheimlich chemisch und unangenehm, teils führen sie zu Kopfschmerzen. Darüber hinaus sind da sehr fragwürdige Stoffe drin, die auch Allergien bzw Unverträglichkeiten auslösen können und auch sonst gesundheitlich nicht zuträglich sind.

Das Zeug ist nicht nur wiederlich sondern auch noch Gesunheitsschädlich. Fahrzeuge mit Duftbaum kommen mir nicht in die Werkstatt und ich weigere mich in oder an einem solchen Fahrzeug zu arbeiten.

Da ich mein eigener Cherf bin und mir das durchaus auch leisten kann gewisse Kunden abzulehnen ist das eben so .. Wers will bitte schön aber ich muß mir die Schadstoffe nicht antun und Hinterher stinkt die ganze Bude incl Klamotten danach,..

Dann schon lieber einen herzhaften Dieselgestank...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Hab ich noch nie benutzt. Wirken tun die dinger auch nicht lange. Und wenn du die nimmst musst du direkt 50 stück haben damit es einigermaßen gut riecht im Auto😂

jloethe  01.07.2022, 12:19

Wie wärd denn einfach mal mit Putzen ? wenn s in einer Kiste stinkt wie in einem Sibirischen Männerpuff danke schön, dann sollte sich der Fahrer wirklich mal Gedanken machen ob er nicht ein Hygieneproblem hat..