wer kann mir gute modellbausätze empfehlen?

3 Antworten

Revell und Aurfix haben gute Bausätze im Angebot sind Preiswert und einfach zu verstehen.

"Egal" gibt's nicht. Du musst schon wissen, welches Vorbild dich besonders interessiert. Funktions- oder Dekomodell ? Besuche doch mal Modellbaufachgeschaefte.

Nach was suchst den genau?

Carson und Tamiya machen z.B. 1:14 Modelle, aber sind auch teuer... wäre dann aber auch Ferngesteuert. (kannst die aber natürlich auch als Standmodell verwenden)  ;)

Woher ich das weiß:Hobby