Womit grundieren?

1 Antwort

Hast du denn keinen einzigen Katalog oder entsprechende Bücher zur Hand in denen das fein säuberlich erklärt wird?

Denn Landschaftsbau ist etwas ganz individuelles.

Es kann nur das Grund gerüst genannt werden.

Ich nehme zum B. Abtönfarbe unverdünnt dem Baumarkt.

https://www.noch.de/de/produkt-kategorien/modell-landschaftsgestaltung-dioramen-und-modelleisenbahn-anlagen.html

Modellbauheini
Fragesteller

Ne habe ich leider nicht und gerade deswegen frage ich ja um die verschiedenen individuellen Meinungen aufzunehmen. Vielleicht hast du ein gutes Buch was du empfehlen kannst?! Ich danke dir für deien Antwort.