benutzt man eigentlich noch duftbäume fürs Auto?

2 Antworten

Doch, wird noch gekauft, achte mal auf die Rückspiegel. Ja, sind gesundheitlich bedenklich, viele Allergene. Und ich persönlich finde sie riechen schrecklich. Warum braucht man das? Mein Wagen wird dies Jahr 9 Jahre alt und riecht noch immer nach Neuwagen. Duftbaum-Gestank wäre für mich ein Grund einen Gebrauchtwagen nicht zu kaufen.

Ach das benutzen noch sehr viele.

Zusätzlich haben die Zuhause auchnoch diese Duftzerstäuber, die im Minutentakt auf eine Spraydose einhämmern und die Luft mit beißendem Chemiegeruch verpesten.

Desweiteren benutzen viele die Duftbäume falsch. Da wird einfach die Folie runtergerissen und der Baum verschießt schlagartig sein ganzes "Pulver". Dabei soll ja die Folie im Wochenrhythmus nur ein Stückchen weiter runter gezogen werden.