Dürfen Ziegen Getreide fressen?

3 Antworten

Hallo Mara5518,

Getreide, wie Hafer, Gerste, Weizen, Triticale und Roggen kann man als ganzes Korn verfüttern, optimal ist grobes Quetschen oder Schroten, wie zum Beispiel bei Mais, Erbse und Ackerbohne.

Quelle: Landwirtschaftskammer Niederösterreich

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Sonntag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten auf, und trinke auch viel Wasser! 😉👍🥵💧

Mara5518
Fragesteller

Danke. Das alles wünsche ich Dir auch, nur nicht aus Niederösterreich sondern aus Bayern😊😊

Elvisnator  20.06.2021, 07:52
@Mara5518

Gern geschehen! Tausenddank für deine nette Worte, grüße gehen an Bayern zurück, nämlich aus dem Mostviertel, in Niederösterreich! 🤗👍

klar tun sie wenn sie welches bekommen oder finden